Unser Team:

Helena

 

Hält als Chefin alle Fäden in der Hand und dirigiert somit den gesamten Ablauf.

Selbstbewußt, zielstrebig, konsequent und nimmt kein Blatt vor den Mund.

 

 

 

Volker

 

Eine Koryphäe auf dem Gebiet des Fitnessports. Über35 Jahre Erfahrung sprechen für sich. Deutscher Meister im Bodybuilding. Charmant, wortgewandt, witzig und immer ein offenes Ohr für die Belange der Mitglieder.

 

Patric

 

Zeigt dir wie man richtig trainiert und welche Geräte für dich in Frage kommen.

Freundlich und quirlig flitzt er durchs Studio und hilft wo er kann.

 

 

Kai

 

Steht mit seiner freundlichen Art und Fachkompetenz jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Mit seiner jahrelangen Erfahrung im Fitnessbereich, hat er immer einen Tipp für die Optimierung der Trainingseinheiten und guter Ernährung auf Lager.

 

 

Diana

 

Ist immer gut gelaunt und zeigt dir wie es richtig geht deine Muskeln, deine Fitness und deine Gesundheit in Schwung zu bringen. Durch Ihre jahrelange Erfahrung am eigenen Körper bringt Diana alle Vorraussetzungen mit, dir und deiner Gesundheit etwas Gutes zu tun.

 

 

Toni

 

Ist bei allen beliebt, weil er sich mit seiner freundlichen netten Art, um alle Mitglieder und Neumitglieder kümmert und jedem mit Rat und Tat zur Seite steht. Durch sein geschultes Fachwissen kann er an jedem Gerät wertvolle Tipps geben, wie die Trainingseinheiten richtig absolviert werden.

 

 

Arthur

 

Ein netter, zuvorkommender und kompetenter Trainer, der sich um alle Mitglieder und Neumitglieder kümmert und jedem mit Rat und Tat zur Seite steht. Durch sein Fachwissen kann er an jedem Gerät wertvolle Tipps geben, wie die Trainingseinheiten richtig absolviert werden.

 

 

Claudia

 

Unser Nachtengel kümmert sich um die Reinheit und Sauberkeit im ganzen Studio. Ordnungsliebend, rastlos, fesch und immer akkurat in Ihrem Tun.